Buchbinder-Messen in Belgien und Köln: Bericht

Am 19. April 2019 findet in Sint-Niklaas (Belgien) im ‚t Bauhuis die 23. Buchbinder-Messe statt. Die Ausstellerliste wird Ende März veröffentlicht und kann auf der Internetseite www.boekbindbeurs.nl/de eingesehen werden.

23. Buchbinder-Messe in Belgien
´t BAU-HUIS
Slachthuisstraat 60
9100 Sint Niklaas

Sonntag, den 19. April 2010 von 11 bis 17 Uhr

Am 27. Oktober 2019 wird dann in Köln im Bürgerzentrum Engelshof die 20. Buchbinder-Messe stattfinden.

20. Buchbinder-Messe in Köln
Engelshof
Oberstrasse 96
51149 Köln( Porz Westhoven)


Sonntag 27. Oktober 2019

Die vergangenen 20 Jahre wurden die Messen von Ida Schrijver organisiert und auch in diesem Jahr wird sie ein letztes Mal verantwortlich für die Organisation sein. Ab 2020 werden Tanja Rakiè und Aaldert de Lange von Boektotaal die Aufgaben von Ida Schrijver übernehmen und die Buchbinder-Messe in Belgien betreuen. In Köln wird dann die Buchbinderei Thomas Schmitz aus Köln verantwortlich sein. Dadurch wird ein Fortbestehen der Messen garantiert, worüber wir uns sehr freuen.

Eine Antwort hinterlassen